Mittwoch, 24. Mai 2017

Gartentechnik - Rasenmäher

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut der gute Verarbeitung und gut gebaut starten einfach und sicher verbraucht wenig gegenüber dem alten Mäher Fortschritte leicht einstellbarer Geschwindigkeit würde sicherlich den Kauf wiederholen  Lieferung pünktlich und sogar mit telefonischem Kontakt mit dem Spediteur zwecks Liefertag den man sich sogar aussuchen kann. 

Hier Habe ich ihn Gekauft 


                                              Hier Klicken um zum Rasenmäher zu Gelangen...


Zusammenbau: (2 Schrauben für den Griff), Öl auffüllen, Benzin auffüllen in 10 Minuten erledigt.Erster Star:t (3x pumpen für Benzin)...2x gezogen...läuft Das Mähen im noch feuchten Gras verlief problemlos. Keine ausgefransten oder stehengebliebenen Stellen. Freue mich schon auf's nächste mal Mähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen