Mittwoch, 24. Mai 2017

Zelt - Garten im März

Der Pavillon ist stabil, schaut gut aus und lässt sich auf einer glatten Unterlage auch alleine auseinander falten Die Ware kam gut verpackt und schnell nach der Bestellung an. Wir hatten mehrere Pavillons bestellt und aufgebaut. Meine Tochter wollte ihren Geburtstag am vergangenen Samstag im Garten feiern 

Hier hab ich es Gekauft



                                        Hier Klicken um zum zelt zu Gelangen...


Ich bin sowas von begeistert. !!!! In 10 Minuten stand der Pavillon und sah dazu noch richtig klasse aus Dieser Pavillon ist für den schnellen Auf- und Abbau auch allein konzipiert.Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn es stürmte nicht und regnete auch nicht.aber ich bin sicher bis zu einem gewissen Grad an Stärke hätte er auch gemeistert  

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen Sommer !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen